> Zurück

Weihnachtsmarkt 2023 in Steinenbronn

N.L. 05.12.2023

Am Samstag, den 2.12.2023 durften wir wieder zahlreiche Gäste an unserem Stand beim Steinenbronner Weihnachtsmarkt begrüßen. 

Bei leckerem Glühmost, Punsch und Schmalzbrot war es ein geselliges Beisammensein in unserem Zelt. Davor oder danach wurde an unserem Verkaufsstand das ein oder andere Glas Honig, Gsälz oder leckere selbstgemachte Gutsle erworben, und auch unsere Mistelzweige erfreuten sich großer Beliebtheit. Ob als Mitbringsel für einen lieben Menschen zuhause oder auch für sich selbst, viele haben fleißig bei uns eingekauft! Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN - wir hatten mit euch einen wunderschönen, winterlichen Tag!

Ein ebenfalls riesengroßes DANKESCHÖN gilt allen Helferinnen und Helfern, im Hintergrund und vor den Kulissen. 
DANKE an die fleißigen Bäckerinnen und diejenigen, die die schönen Dinge für den Verkaufsstand hergestellt haben. 
DANKE an die Hersteller des Glühmost und des Punschs.

DANKE an die Verkäuferinnen und Verkäufer am Stand.

DANKE an alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

DANKE an alle, die bei den Vorbereitungen dabei waren.

DANKE an alle, die vor, während und nach der Veranstaltung auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben – ihr seid klasse!

Der OGV wünscht nun allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.