Steinenbronner Steine gerettet

Theo Mahr 14.09.2017

Kurz bevor das Material auf Nimmerwiedersehen verschwunden wäre, fragte der OGV beim Abrissunternehmen an und erhielt die Steine umgehend sogar vors Vereinsgelände geliefert.

Vielen Dank dafür, liebe Fa. Reusch.

Noch am selben Abend schafften fleißige Helfer, allen voran Fabian und Werner Klauss, die zum Teil zentnerschweren Steine über die Hecke in den Mustergarten. Damit steht dem OGV wertvolles Baumaterial für weitere Gartenbauprojekte und zur Gestaltung des Mustergartens zur Verfügung. Und die Steinenbronner Steine bleiben im Ort!