> Zurück

Weihnachtsmarkt 2018

G. 03.12.2018

Der diesjährige Weihnachtsmarkt wurde - trotz desRegens am Vortag (und Regen am darauffolgenden Tag) wunderschön.

Schon beim Aufbau waren dank Sonnenschein alle fleißigen Helfer guter Dinge. Und darum verwundert es nicht, dass wir alsbald die ersten Gäste begrüßen durften. 

So waren, trotz teilweise "sehr, sehr positivem" Nachschubstress alle gut gelaut. Weihnachtsmarkt 2018Bemerkung: Das könnte auch am besonders leckeren Glühmost gelegen haben.

 

WirWeihnachtsmarkt 2018 beim OGV hatte gefühlt mehr Besucher und Gäste, die unseren Glühmost und Schmalzbrot in gemütlicher Atmosphäre genossen.

Neben einer größeren Auswahl an Marmeladen und Breddlâ (Weihnachtsgebäck) und natürlich Misteln hatten wir dieses Jahr auch Walnüsse im Angebot. Weihnachtsmarkt 2018

 

Mit unserem neuen Slagan "Die Brücke zur Natur" wollen wir gemeinsam, mit Freude die Natur erleben und haben unsere Zelt mit einem entsprechenden Banner aufgehübscht.