Digitaler Baumschnittkurs beim Obst- und Gartenbauverein

Ledermann Nina 18.03.2021

Liebe Freunde und Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Steinenbronn,

morgen und am Samstag ist es soweit - der erste digitale Baumschnittkurs des OGV startet. Morgen (19. März) ab 19.00 Uhr wird Magdalene Binder (Fachwart Obst- und Gartenbau) über den Schnitt von Beeren, Rosen und Ziergehölzen referieren und am Samstag (20. März) ab 16.00 Uhr geht es mit dem Schnitt von Obstgehölzen weiter. Dazu wird sie anhand von fachlich fundierten und toll aufbereiteten Präsentationen den Schnitt der jeweiligen Gehölze mit allem was dazu gehört vorstellen und sich viel Zeit für alle Fragen nehmen. Wer noch dabei sein möchte kann sich gerne noch anmelden. Dazu bitte einfach eine E-Mail an info@ogv-steinenbronn.de schicken, es folgt eine Bestätigung mitsamt des Teilnahmelinks. Benötigt wird lediglich ein PC mit Internetzugang. Die Veranstaltung ist offen für alle - egal ob Vereinsmitglied oder nicht - und kostenfrei! Wir freuen uns auf viele Interessierte und eine spannende Veranstaltung. Wir sehen uns diesmal digital und hoffentlich auch bald mal wieder persönlich in unserem schönen Mustergarten in Steinenbronn.